Skip to main content

28.01.2015 14.00 Uhr Fahranfänger verliert Kontrolle rammt Gegenverkehr

Frontal

Sein fahrerisches Können war nicht den Straßenverhältnissen und der Geschwindigkeit angepasst und das bereut nun ein junger Fahranfänger, nach dem er einen schweren Unfall baute.

Der junge Mann war das Aachtal von Neukirchen Richtung Teisendorf unterwegs als er in einer Kurve die Kontrolle über seinen BMW verlor und in den Gegenverkehr schleuderte.

Dabei rammte er den PKW einer Urlauberin und schob diesen gegen große Baumstämme, die neben der Fahrbahn lagen.

Die Lenkerin des Urlauber PKW erlitt Verletzungen und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Die freiwillige Feuerwehr Neukirchen musste mit 12 Einsatzkräften und Zwei Fahrzeugen zur Unfallstellen Absicherung und zur Bergung der Unfallfahrzeuge anrücken.

Die Polizei Freilassing hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung