Skip to main content

27-06-2020 tragischer Unfall PKW Lenker stirbt bei Unfall

Auto brennt

Am Samstag Nachmittag kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Verkehrsunfall auf einem Feldweg bei Tempelberg. Der Fahrer eines Wagens kam mit seinem Wagen von der Strase ab und landete mit dem PKW in einem Feld. Der Wagen fing aus noch unbekannten Gründen sofort Feuer und brannte vollkommen aus. Der Fahrer verbrannte bis zur Unkenntlichkeit in dem Wagen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufbgenommen.

WICHTIGE Zusatzinformation für die Redaktionen: nach noch unbestätigten Meldungen soll der verstorbene Fahrer möglicherweise selber Mitglied bei einer Feuerwehr gewesen sein.

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung