Skip to main content

27-06-2020 Crash bei Wendemanöver Familie verunglückt auf Badeausflug

Wendemanöver

Am Samstag gegen 11:45 Uhr kam es auf der Rodigalle zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Informationen der Polizei wollte der Fahrer eines Passat mit seinem Wagen auf der 4-spurigen Strasse wenden und hat dabei vermutlich nicht auf den rückwärtigen Verkehr geachtet. Ein nachfolgender BMW der besetzt war mit einer Familie die auf dem Weg zum Badeausflug war rammte den Passat daraufhin. Durch den Unfall wurden der Fahrer des Passat und die Beifahrerin des BMW verletzt. Die zwei Kinder im BMW wurden nicht verletzt da sie vorschriftsmäßig in ihren Kindersitzen angeschnallt waren.

Bericht: AKTIVNEWS_Citynews TV

Fotos: AKTIVNEWS_Citynews TV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung