Skip to main content

26-11-2019 Bewaffneter Raubüberfall auf Kisok

Salzburg

Zwei Täter bewaffnet mit Pistolen so die Überwachungskamera betraten am Abend des 26 November einen Kiosk im Salzburger Stadtteil Max Glan und bedrohten DIE Kassiererin. Anschließend flohen sie mit einer Beute in unbekannter Höhe. 

 

Eine eingeleitet Großfahndung blieb ohne Erfolg. 

 

Täterbeschreibung 

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Raubüberfall auf Trafik in Salzburg-Maxglan

Zwei unbekannte Täter überfielen am 26. November, kurz vor 17:30 Uhr eine Trafik in der Maxglaner Hauptstraße in Salzburg. Beide waren vermummt und mit Pistolen bewaffnet und bedrohten damit eine allein anwesende Angestellte. Einer sprach Salzburger Dialekt und forderte die Frau auf, Geld herauszugeben. Die Frau entnahm aus der Kassenlade die darin befindlichen Banknoten. Die beiden Täter verließen mit der Beute der Trafik und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine Fahndung wurde eingeleitet, diese verlief bisher negativ. Das Opfer erlitt einen Schock, blieb aber sonst unverletzt. Zeugen, die sich nach dem Überfall gemeldet haben, werden derzeit einvernommen. Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide zwischen 23 und 27 Jahre alt, zwischen 175 und 180 cm groß, schlank. Die Trafik ist videoüberwacht. Vom Überfall existieren Lichtbilder.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung