Skip to main content

26-07-2020 Horrorcrash PKW fährt in Menschengruppe viele Verletzte

Reanimation

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW in einem Kreuzungsbereich von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Gehweg. Dabei wurden insgesamt 7 Menschen verletzt, 3 davon schwer. Eine Person war beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte unter dem PKW eingeklemmt und musste nach der Befreiung reanimiert werden. Alle 7 Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Darüber hinaus wurden mehrere Betroffene von Seelsorgern betreut.

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der ca. 2-stündigen Arbeiten zur weiteren Ermittlung an die Polizei übergeben. 

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 27. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung