Skip to main content

25.01.2015 01.00 Uhr PKW fängt 20 Minuten nach Unfall Feuer / Storkow

Ausgebrannt

Feuer erst 20 Minuten nach dem Unfall ausgebrochen

Am 25.01.15, gegen 01:00 Uhr, ereignete sich auf der L23, Storkow in Richtung Rieplos, ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw. Der Fahrer befuhr mit den Pkw Audi die L23  aus Richtung Storkow kommend in Richtung Rieplos. Der PKW Fahrer wollte ein Reh ausweichen aber dann  kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Der alleinige Insasse blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme ca. 20 min Später kam es im Fahrzeug zur Rauchentwicklung, worauf die Feuerwehr alarmiert wurde. Trotz des schnellen Einsatzes der FFW Storkow brannte das Fahrzeug vollständig aus. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000.00 EUR. Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für ca. 60 min gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung