Skip to main content

25-01-2021 ergiebiger Schneefall sorgt für Probleme in der Stadt Salzburg

Verkehr liegt, lahm

JA es verwundert, stelle man sich vor, es ist Winter und tatsächlich es schneit und der Verkehr in einer Großstadt kommt sofort zum Erliegen.
Dieses Phänomen verfolgt jedoch fast jeden Winter die großen Städte und so auch am heutigen Abend in Salzburg.
Trotz Lock- Down und damit eigentlich viel geringerem Verkehr liegt die Stadt Salzburg nach dem Fallen von rund 10 cm Neuschnee im völligen Schnee Down. Die Verkehrsteilnehmer sind wir in den Jahren zu vor wieder einmal völlig überfordert und so bleibt einer stecken steht sofort eine ganze Reihe.
Der Winterdienst einer Stadt wie Salzburg kann dann auch nicht an allen Orten gleichzeitig sein und so ist das Chaos perfekt.

Erst in den Abendstunden normalisierte sich der Verkehr und es wurde ruhig in der Stadt.

Ergiebiger Schneefall legt den Verkehr in der Stadt Salzburg lahm

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 25. Januar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung