Skip to main content

22.09.2016 Transportflüge am Untersberg

für Sende Anlage

Was einmal Montiert wurde und nicht mehr gebraucht das muss auch wieder abgebaut werden.

So mussten am Donnerstag Nachmittag mit einem Transporthubschrauber alte Sendeanlagen Teile vom Untersberg geholt werden die seit nun zwei Jahren außer betrieb sind.


So ist die gesamte Sendeanlage für den Öffentlich rechtlichen Rundfunk vor Zwei Jahren umgebaut worden und nun ist die alte Anlage endgültig demontiert worden um in der Sensiblen Welt des Hochgebirges keine Unnützen Bauwerke zurück zu lassen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung