Skip to main content

22.01.2015 16.45 Uhr Vorfahrt missachtet, drei Verletzte

Schwer verletzt

Es ist der absolute Klassiker wie er leider auf der Kreuzung alle Paar Monate passiert und doch trotz einer kürzlich durchgeführten Umbaumaßnahme der sogenannten Lagerhaus Kreuzung auf der B156 bei Göming passieren immer wieder dieselben Unfälle.

Am heutigen Nachmittag hatte eine PKW-Lenkerin nach links in die B156 einfahren wollen, um Richtung Lamprechtshausen zu fahren, doch dabei den PKW eines Mannes der Richtung Salzburg unterwegs war übersehen.

 

Zwangsläufig kam es zur Kollision beider zwei der insgesamt drei PKW Insassen der Fahrzeuge schwer verletzt wurden.

 

Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grad.

 

Die freiwillige Feuerwehr Göming und Oberndorf banden auslaufenden Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn.

Die Polizei Oberndorf hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung