Skip to main content

22-11-2017 Tennengauer wird nach aufwendiger Suche im Alpinen Gelände Tod gefunden

nähe Strubklamm

Am Dienstag Abend wurde im Gemeindegebiet von St Kollomann bei Taugelboden der PKW eines Einheimischen aufgefunden, der als Vermisst galt.

Sofort wurde eine Suchaktion in diesem Bereich veranlasst an dem sich die Bergrettung und die Polizei beteiligte.

In der fortschreitenden Nacht musste jedoch wegen zu hohen Gefahren für die Suchmannschaften in dem Hochalpinen steilen Bergwaldgelände die Suche eingestellt werden.

Am Morgen wurde diese erneut aufgenommen und auch die Bergretter aus Golling beteiligte sich an der aufwendigen Suche.

M Laufe des Vormittages konnte dann der Vermisste aufgefunden werden, jedoch nur noch Tod.


Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Umständen des Todesfall aufgenommen.

In der Nacht herrschten in dem Gebiet Minusgrade.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung