Skip to main content

22-10-2019 Baustelle legt Autobahn lahm 15 Kilometer Stau

nur eine Spur

Eine Baustelle auf der BAB  München Salzburg  bei dem nur eine Fahrstreifen frei war legte am Dienstag die gesamte Autobahn lahm.

15 Kilometer Stau und über eine Stunde Zeit benötigten die Autofahrer um an der Baustelle vor beizukommen.

So ist wieder einmal eine Autobahnbaustelle dafür verantwortlich das der Verkehr lahm liegt.


Die Autobahn Salzburg München ist eine der meisten befahrenen Autobahnen in Deutschland so ist der Ausbau der Autobahn schon seit vielen Jahren überfällig den sie ist schon längst an ihrer Belastungsgrenze angelangt und so sind solche Baustellen zwingend erforderlich um den Verkehr irgendwie aufrecht zu erhalten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOOKALI MW

Video: LOKALI MW

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung