Skip to main content

22-07-2021 Reisewellen verstopfen die Autobahnen, kleiner Vorgeschmack schon jetzt

Baustellenstau 4Km

Nun beginnt die Heiße Phase des Sommers in knapp einer Woche werden in ganz Deutschland alle Bundesländer Sommerferien haben. Ja und gereist wird, trotzt weiterhin bestehender COVID Pandemie. Und die Ziele sind das Meer der Süden.
Wie schon in den letzten Wochenenden wird jedoch, in den kommenden Zwei, bis drei Wochenenden die Verkehrswege Richtung Süden und aus dem Süden Richtung Norden maximal überlastet sein.
Einen Vorgeschmack gab es nun schon am Donnerstag. 4 Kilometer staute sich der Verkehr auf der Tauernautobahn bis zurück.
Bis über den Knoten auch auf die Westautobahn stand der Verkehr.
Jedoch der eigentliche Strom an Fahrzeugen aus Deutschland über die BAB8 aus München war noch nicht vollends da.

Dies wird sich jedoch schon zum Freitag hin ändern und spätestens am Samstag ab 5 Uhr Morgens wird es heißen bitte Warten und die Blechlawine rollt dann nur noch im Schritttempo und das ohne jeden Unfall, sondern nur wegen Baustellen und Überlastung.

Was diese Blechlawine mit sich bringen wird ist die COVID Pandemie den diese Reist hin und her wie es ihr gefällt und es wird unaufhaltsam auf einen maximalen Anstieg der Pandemie zurückführen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung