Skip to main content

21.09.2016 Großbrand im Dachstuhl Feuerwehr kann Gebäude retten

Enormer Schaden

heute kam es gegen 8 Uhr zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrparteienwohnhauses

in Augsburg-Oberhausen, Nordfriedhofstr. Der Dachstuhl brannte dabei völlig aus.

Flammen schlugen aus dem Dachstuhl und es gab eine starke Rauchentwicklung.

Die Feuerwehr war mit Großaufgebot, Löschzüge der Haupt- und Südwache, sowie

einigen Spezialfahrzeugen vor Ort. Auch der Großraumrettungswagen kam zum Einsatz..

Der Brand wurde von mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz mit Druckluftschaum

gelöscht, teilweise auch von der Drehleiter aus.

Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls mit größerem Aufgebot vor Ort.

Es kam zeitweise zu Straßensperrungen im betroffenem Bereich.
Verletzte gab es vermutlich keine. Zur Brandursache konnten vor Ort noch keine Angaben

gemacht werden, auch der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden, ist aber sicher sehr hoch.


Bericht & Fotos Freier Fotograf CH.Br.


Bericht: AKTIVNEWS_Freier Fotograf Ch. BR.

Fotos: AKTIVNEWS_Freier Fotograf Ch.Br.

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? bruder-media@gmx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung