Skip to main content

21.02.2015 Pizzalieferant überschlägt sich mit seinem Wagen

schwer verletzt

Am späten Freitag abend überschlug sich der Fahrer eines Pizzalieferservice au noch ungeklärten Gründen mit seinem Kleinwagen auf der Cuxhavener Strasse. Bei dem Unfall soll der Fahrer angeblich aus weinem Wagen geschleudert worden sein. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst der Feuerwehr schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der nachfolgende Verkehr wurde um die Unfallstelle herumgeleitet. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung