Skip to main content

21.01.2015 21:15 Uhr Schüsse vor Restaurant

Kalaschnikov gesehen

Gegen 20:30 Uhr wurde die Polizei in die Billstedter Hauptstrasse gerufen. Dort nsoll es angeblich zu einer Schießerei und Bedrohungslage gekommen sein. Vor Ort fand man auf dem Gehweg vor einem Resataurant Patronen die vermutlich von einer Gaswaffe stammen. Laut Zeugenaussagen soll auch angeblich eine Kalaschnikov Maschinenpistole gesehen worden sein. Die Hintergründe sind unklar. Die Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.

 

AKTUALISIERUNG:

 

Gegen 22:00 Uhr wurde eine Wohnung im Stadtteil Horn im Zusammenhang mit dem Ereignis in der Billstedter Hauptstrasse durchsucht und ein Fahrzeug sichergestellt. Nach ersten Informationen sollen sich die Personen die in der Wohnung wahren der Polizei gegenüber kooperativ gezeigt haben. Warum das Auto sichergestellt wurde ist noch unklar.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung