Skip to main content

21.01.2015 18.30 Uhr Wäschetrockner fängt Feuer

Feuerwehr im Einsatz

Zu einem Feuerwehreinsatz wegen eines brennenden Wäschetrockners kam es am Abend in Rief bei Hallein.

Die Bewohnerin einer Wohnung hatte in ihrem Badezimmer zunächst mit der Waschmaschine Wäsche gewaschen und anschließend diese in den Wäschetrockner gegeben.

Dieser fing nach Kurzem aus noch ungeklärter Ursache vermutlich einem technischen Defekt am Antriebsmotor Feuer und beschädigte das Badezimmer erheblich.

Die freiwillige Feuerwehr Hallein rückte mit 23 Einsatzkräften an und konnte durch schnelles Eingreifen ein Ausbreiten des Feuers auf die restliche Wohnung verhindern.

 

In der Wohnung entstand ein schaden von Mehren tausend Euro.

 

Ein Brandermittler der Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung