Skip to main content

21-11-2017 sollte der Essener Weihnachtsmarkt Ziel eines Terroranschlages werden??

sechs Festnahmen

die Weihnachts- und Adventszeit steht vor der Türe in den nächsten Tagen öffnen die ersten Adventsmärkte und da schlug die Meldung ein wie eine Bombe.

In mehreren deutschen Großstädten gäbe es eine Großrazzia gegen mutmaßliche IS Terroristen oder Sympathisanten die angeblich in Deutschland konkrete Anschlagspläne schmiedeten.

So wurden sechs Syrer festgenommen.


Nach noch nicht bestätigten Informationen sollte der Essener Weihnachtsmarkt ein Potenzielles Ziel eines Anschlages gewesen sein.


Schnell fühlt man sich an die schrecklichen Ereignisse aus dem Jahr 2016 am Breitschallplatz in Berlin erinnert, bei dem ein Angreifer (Anis Ammri) mit einem gekaperten LKW in den Weihnachtsmarkt fuhr und viele Menschen tötete und verletzte.


Nun sind die Weihnachtsmärkte verstärkt gesichert und überwacht doch ein Terroranschlag irgendeiner Art kann niemals ausgeschlossen werden.

AKTIVNEWS hat exklusive Bilder vom Weihnachtsmarkt in Essen der Ziel des Anschlages sein sollte!

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung