Skip to main content

21-02-2020 Misslungenes Überhohlmanöver, PKW wird von LKW vor sich hergeschoben

Riesen Glück

Riesen Glück hatte ein PKW Lenkerin die am Morgen mit ihrem Kleinwagen ein Duell mit einem LKW verlor.


Die Frau war mit ihrem VW Polo von Laufen in Richtung Freilassing unterwegs und wollte ein LKW Gespann überholen.

Doch der Überhohlvorgang endete fast in einer Katastrophe.

Die Frau überholte den LKW und scherte dann derart knapp vor dem LKW ein das dieser den PKW auf der Beifahrerseite erfasste, weswegen der PKW Quer zur Fahrbahn schleuderte und dann schob der LKW den PKW quer vor sich her bis das Schwerfahrzeug zum Stillstand kam.

Die Lenkerin blieb unverletzt wurde aber schwer geschockt.

Weswegen sie so knapp einscherte kann sich die Polizei zunächst nicht erklären den laut LKW Fahrer waren entgegenkommende Fahrzeuge noch weit genug entfernt.



Die freiwilligen Feuerwehren Freilassing und Surheim sicherten die Unfallstelle ab reinigten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr großräumig über die alte B20 um.


Am PKW entstand ein Totalschaden der LKW wurde beschädigt.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/87356511_2748457658565773_4666575979643142144_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_ohc=QQHn6QydlQYAX-uxb8T&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=5d1f21b6ed71a09d255721f90ed978ef&oe=5F00AADF

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung