Skip to main content

20.12.2016 2 PKWs krachen frontal in einander

Unfall fordert Schwerverletzte

Am 20.12.2016 ereignete sich am späten Abend ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Vilshofen ist gegen 20:25 Uhr ein Fahrzeug aus Albersdorf in Richtung Vilshofen, aus noch ungeklärter Ursache, nach Links auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW.

In dem PKW aus Albersdorf kommend, befanden sich 2 Erwachsene und 1 Kind.

Die 2 Erwachsenen und das Kind mussten mit hydraulischen Rettungsmitteln befreit werden.

In dem anderen Fahrzeug aus Richtung Vilshofen befanden sich 2 Personen, die schwerst verletzt wurden.


Alle Beteiligten des schweren Verkehrsunfalls kamen in die umliegenden Krankenhäuser.

Die Höhe des Sachschadens muss noch Ermittelt werden, ein Sachverständiger wurde ebenfalls informiert und zur Einsatzstelle beordert.

 

Im Einsatz waren die Polizei Vilshofen, Feuerwehr Vilshofen,Feuerwehr Albersdorf, als auch 5 Rettungswägen des BRK und der Malteser Hilfdienst, so wie 3 Notarzteinsatzfahrzeuge.

 

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_063 & DE_05_066

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_063

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung