Skip to main content

20.03.2015 10.30 Uhr Frontalkollision fordert 2 Schwerverletzte

In Gegenverkehr


Am Freitag morgen ereignete sich um kurz nach 8:00 Uhr auf der Steller Chaussee im Ort Stelle bei Maschen (Landkreis Harburg) ein schwerer Verkehrsunfall. 2 PKW sind in einer sehr langgezogenen aber gut einsehbaren Kurve frontal zusammengestoßen. Dabei wurden beide Insassen schwer verletzt). Die Feuerwehr und der Rettungsdienst versorgten die beiden Verletzten und brachten sie anschließend in die nahegelegenen Krankenhäuser. Auch der Hamburger ADAC Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Straße musste für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Was die genaue Unfallursache war muss nun die Polizei ermitteln. Möglicherweise kann überfrierende Nässe / Bodenfrost als Unfallursache in Betracht kommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung