Skip to main content

20.03.2015 07.30 Uhr Unachtsamkeit, Stauende übersehen heftiger Auffahrunfall

3 Verletzte

Zu einem heftigen Auffahrunfall ist es am Morgen auf der Mattseeerlandesstraße L101 in Fahrtrichtung Salzburg kurz vor Ursprung.

Eine PKW-Lenkerin hatte schlichtweg den morgendlichen Berufsverkehrsstau Übersehenden war ungebremst ins Heck einer jungen Frau aus Obertrum geprallt dieser Audi A3 wurde wiederum dem PKW vor ihr aufgeschoben.

Durch den heftigen Aufprall wurden drei Fahrzeuginsassen der beteiligten Fahrzeuge unbestimmten Grad verletzt und mussten von zwei rettungswagend es Rotenkreuz in Krankenhäuser nach Salzburg gebracht werden-

 

Die Polizei Bergheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zwei der drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden der Sachschaden wird auf mehr als 10.000 € geschätzt.

 

Wegen des Unfalles kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung