Skip to main content

20.02.2015 19.42 Uhr mobiler Pflegedienst legt sich aufs Dach

Riesen Glück

Es ist ja bekannt, dass der Job im Gesundheitssektor der Krankenpflege ein schlecht bezahlte rund überaus anstrengender und anspruchsvoller Beruf ist und das gerade die Mobilen Pflegedienste Enormes von ihren Mitarbeitern verlangen und erwarten, doch das man sich gleich aufs Dach legt das ist ein besonderer Ausdruck des Unmutes.

 

Nein Spaß beiseite, riesen Glück im Unglück hat eine junger Pfleger eines mobilen Pflegedienstes am Abend auf der Staatsstraße 2098 Eisenärz Ruhpolding gehabt.

Der junge Mann war nach Eisenärz aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts aufs Bankett gekommen und hatte sich dann überschlagen.

 

Dank des angelegten Sicherheitsgurtes und riesen Glückes blieb der Lenker bei dem Unfall unverletzt und konnte sogar das Fahrzeug selbstständige verlassen.

Am Kleinwagen des Mannes entstand ein Totalschaden.

 

Die freiwillige Feuerwehr Eisenärz und Ruhpolding war mit 45 Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt da anfangs von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, was sich jedoch nicht bestätigte.

 

Das Unfallauto musste abgeschleppt werden die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung