Skip to main content

20-09-2020 Großfeuer zerstört Lagerhalle

Aufwendiger Einsatz

Am Samstag bend ist in der Strasse "Alte Schleuse" im Stadtteil Wilhelmsburg vollkommen ausgebrannt. Die Löscharbeiten zogen sich über Stunden hin und wurden durch explodierende Gasflasschen und einen brennenden größeren Stromverteilerkasten (aus dem immer wieder Funken flogen) direkt vor dem Gebäude erschwert.  Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Brandursache ist unklar.

Zweiter Teil

Der Brand einer Lagerhalle in Hamburg-Wilhelmsburg sorgt weiterhin für viel Arbeit für die Feuerwehr. Der Keller der Lagerhalle brennt weiterhin während der obere Teil abgelöscht ist und die Halle akut einsturzgefährdet ist. Nun wird der Kellerbereich mit Schaum geflutet. Vorrausichtlich werden sich die Löscharbeiten noch bis heute Abend hinziehen.

Enormen Einsatzaufwand musstendie Feuerwehrenin Hamburg bringen um das Großfeuer unter Kontrolle zu bringen.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 21. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung