Skip to main content

20-01-2019 Linksabbieger beim Überhohlen gerammt

Herausgeschleudert

Pressemeldung Polizei:

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Thalgau

Am 20. Jänner 2019, um 14.45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Flachgauer mit einem Geländefahrzeug die Thalgauegg Landestraße, von Thalgau kommend, in Fahrtrichtung Fuschl. In dem Moment, als der 26-Jährige nach links in einen Güterweg einbiegen wollte, versuchte ihn ein 80-jähriger, ebenso aus dem Flachgau stammender PKW Lenker, zu überholen. Es kam dadurch zur Kollision beider Fahrzeuge. Sowohl beide Lenker, als auch deren Beifahrerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz in Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Vor Ort durchgeführte Alkovortests verliefen negativ.

 

Ergänzung Redaktion::

Nach Informationen vor Ort ist der Lenker des Pinzgauer Geländefahrzeuges bei der Kollision aus dem Fahrzeug geschleudert worden er musste Notärztlich versorgt werden. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001 & PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung