Skip to main content

19.04.2015 09.00 Uhr THW muss Bauernhaus abreißen nach Verheerenden Brand

Einsturzgefahr

Nach dem Großfeuer des historischen Reetdachhauses in HH-Neugamme hat das THW mit den Abrissarbeiten des akut einsturzgefährdeten  Gebäudes begonnen. Die Brandermittler der Polizei waren vor Ort konnten aber das Gebäude wegen der Einsturzgefahr nicht betreten. Da sich im Gebäude immer noch Glutnester befinden hat die Feuerwehr Hamburg gleichzeitig die Brandwache und Brandbekämpfung weiter durchgeführt. Auch 3 PKW die sich in dem Gebäude befanden wurden durch das Feuer vollkommen zerstört. Was genau zum Brand geführt hat wird nun die Brandermittler beschäftigen. Während der Abrissarbeiten musste die Strasse aus Sicherheitsgründen voll gesperrt werden

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung