Skip to main content

19.03.2015 Kastenwagen rammt Motorroller

Rollerfahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrollers wurde am Donnerstagnachmittag gegen 15:55 Uhr in der Straße Querkamp in Hamburg-Horn vermutlich beim rückwärts ausparken eines PKW von dessen Fahrer übersehen und mit dem Heck gerammt. Der Rollerfahrer stürzte daraufhin und blieb schwer verletzt auf Straße liegen. Ein zufällig mit dem Rad vorbeifahrender Soldat leistete erste Hilfe bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung versorgten den Mann weiter vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Querkamp wurde für den Rettungsdiensteinsatz und die Unfallaufnahme durch die Polizei für ca. 1 Stunde voll gesperrt. dies ist der zweite Unfall mit Beteiligung eines Motorrades innerhalb von 24 Stunden in Hamburg. Erst gestern Abend ereignete sich ebenfalls ein schwerer Unfall mit einem Zweirad in Finkenwerder.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung