Skip to main content

19.03.2015 13.00 Uhr neues Einkaufszentrum und schon kracht es

Auffahrunfall

33.000 Besucher sollen am ersten Tag der neuen Shopping Arena ind er Alpenstraße gekommen sein.

Deswegen kam es aber auch ind er Alpenstraße immer wieder zu Verkehrsstauungen und die führten dazu das gegen 13. 00 Uhr zwei PKW heftig miteinander kollidierten.

 

Ein Salzburger war einer Salzburgerin aufgefahren, die verkehrsbedingt an der Ampel stoppen musste.

 

Glücklicherweise kam niemand zu Schaden jedoch an beiden PKW entstand erheblicher Schaden ebenso staute es sich zusätzlich wegen des Unfalles stadtauswärts erheblich.

 

Der auffahrende BMW musste abgeschleppt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung