Skip to main content

19-07-2020 Abgefahrene Reifen auf Porsche,, Sportwagen schleudert in Leitschiene

Totalsperre

 

A8 Ost - Teisendorf - Verkehrsunfall mit abgefahrenen Reifen

 

Am 18.07.2020, fuhr gegen 07:40 Uhr ein 67-Jähriger mit seinem Pkw Porsche auf der A8 Ost in Richtung München. Auf Höhe Teisenberg geriet der Pkw-Lenker plötzlich bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h in einer Linkskurve auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw drehte sich dabei mehrmals und touchierte anschließend die Mittelschutzplanke. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Pkw entstand jedoch ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Anger war mit 30 Mann im Einsatz.

Auf der Suche nach der Unfallursache konnte schließlich festgestellt werden, dass die hinteren Reifen des Pkw Porsche unter 1,6 mm abgefahren waren. Den Fahrzeuglenker erwartet nun ein Bußgeldverfahren. 

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 19. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_Polizei OBS

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung