Skip to main content

19. 01.2015 Kind wird von PKW erfasst

Horror für Eltern

Im Falkenbergsweg im Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek ist ca. gegen 14:00 Uhr ein Kind von einem PKW erfasst und verletzt worden. Nach ersten Informationen wollte das Kind vermutlich einen wartenden Bus an einer Bushaltestelle erreichen und rannte auf die Strasse ohne auf den Verkehr zu achten. Bei dem Aufprall wurde das Kind gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges geschleudert und kam anschließend auf der Straße zum liegen. Der Junge (soll 12 Jahre alt sein) wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die PKW Fahrerin und ein Kind, das den Unfall aus unmittelbarer Nähe gesehen hat, erlitten einen Schock und mussten ebenfalls rettungsdienstlich behandelt werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung