Skip to main content

18.09.2016 Brückenabbruch auf der BAB 8 spektakuläre Bauarbeiten

Symphonie der Technik

Sind doch die Brückenbauarbeiten für die Erneuerung des Autobahnknotens Inntaldreieck mit der neuen Autobahnbrücke bei Rohrdorf jene die die A94 an die A8 anschließt schon seit letztem Jahr weit fortgeschritten, so wurde im letzten Jahr die ersten Brückenteile abgetragen so hat an diesem Wochenende nun der zweite Abbruch die Arbeiten Komplettiert.


Die Bagger arbeiteten wie in einer Symphonie der Technik bei künstlicher Beleuchtung die ganze Nacht durch und machten so den Weg frei für die neue Brücke.


Der Freiefotograf Josef Reisner hat AKTIVNEWS einige ganz besondere Impressionen dieser beeindruckenden Baustelle gemacht lassen sie sich verzaubern von den Eindrücken.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Josef Reisner

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? reisner@bpx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung