Skip to main content

18.03.2015 07.35 Uhr einscherrender LKW sorgt für PKW Überschlag

1 Verletzter

 

Nach rechts von Fahrbahn

 

 

Sein zügiges Fahren und das plötzliche Einscherren vom rechten auf den linken Fahrstreifen wurde am Dienstagmorgen einem Salzburger Monteur auf der BAB 8 zwischen Bergen und Grabenstätt zum Verhängnis.

Der Mann war auf dem linken Fahrstreifen Richtung München unterwegs als eine Sattel LKW zum Überholen eines anderen LKW ansetzte und einfach auf die linke Fahrspur wechselte.

Um dem LKW nicht ins Heck zu fahren, verriss der Salzburg sein Lenkrad nach rechts und katapultierte sich so jedoch von der Fahrbahn.

In der angrenzenden Böschung überschlug sich der Kleinlieferwagen und blieb auf der Seite liegen.

 

Der Monteur wurde dabei unbestimmten Gard verletzt und musste ins Klinikum Traunstein eingeliefert werden.

 

Die Autobahnpolizei Siegsdorf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung