Skip to main content

18.01.2015 Polizisten verprügelt

Schwer verletzt

Eine Lautstrake Auseinandersetzung nach einer durchzechten Nacht in Kaprun, endete mit einem Polizeieinsatz bei dem zwei der Polizeibeamte zum teil schwer verletzt wurde.

 

So meldete die Polizei das Es um 7.30 Uhr am Morgen in Kaprun bei einer Gaststätte zur Auseinandersetzung kam bei dem zwei der fünf eingesetzten Polizeibeamte regelrecht verprügelt wurden einer erlitt dabei schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Zwei der Streithansel wurden vorübergehend festgenommen sie wiesen erhebliche Alkoholisierung auf.

 

Gegen 4. Weitere wurde eine Strafanzeige erstattet.

Insgesamt waren 5 Polizeibeamte nötig den Streit zu schlichten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung