Skip to main content

18.01.2015 19.25 Uhr schwerer Kreuzungscrash

Vorfahrt missachtet

Zu einem schwerem Kreuzungscrash ist es am Abend auf der B305 im Gemeindegebiet von Ruhpolding gekommen.

Ein PKW missachtete dabei an der Kreuzung Millstatt / Rauchbergbahn und der B305 die Vorfahrt eines weiteren PKW und rammte diesen in die Fahrerseite.

Dabei wurde der gerammte PKW von der Straße geschleudert und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben.

 

Alle drei Insassen der beiden PKW wurden verletzt eine Person erlitt schwerere Verletzungen zwei erlitten leichtere Verletzungen.

 

Der Rettungsdienst der gerade die Ambulanz im Biathlon Stadion  Ruhpolding beendet hatte wurde von der Rettungsleitstelle sofort zum Unfallort beordert.

 

Alle drei Verletzte wurden ins Klinikum nach Traunstein gebracht.

Die freiwillige Feuerwehr Ruhpolding sicherte die Unfallstelle ab und half bei der Patientenversorgung.

 

Die Polizei Ruhpolding ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung