Skip to main content

18-03-2019 Müll ohne Ende, der Umweltwahnsinn eines Bundesstraßen Parkplatzes

Müll und Müll

Es vergeht kein Tag an dem die Problematik Müll gerade Plastikmüll und seine Ökologischen Folgen in den Medien in den Sozialen Netzwerken diskutiert werden.

Plastik in allen Variationen findet sich in den Weltmeeren und dort in riesigen durch die Meeresströmungen verursachten Inseln aus Plastik Müll.

Aber auch in der Lebensmittelkette also in Tieren in Nahrungsmitteln wurde schon Mikro Plastik festgestellt.

Das dies eines der drängendsten Probleme der Menschheit ist das kommt langsam aber sicher auch in den Dümmsten Köpfen an doch wenn man dann sieht wie es mitten in einem der hoch zivilisiertesten Ländern der Welt Deutschland an einem ganz normalen PKW Parkplatz aussieht dann zweifelt man wahrlich an der Ernsthaftigkeit der Menschheit.


Der kleine Parkplatz an der B21 bei Schwarzbach im Gemeindegebiet von Weißbach Schneizlreuth, hoch über der Saalach ist ein solcher Schandfleck ein Ort der die Natur und Landschaft (Aussichtspunkt) in Einklang bringen könnte der aber nur die drastische Situation zeigt.

Überall liegen Altreifen, und tausende Plastikteile von dem Müllsack über Plastikverpackung bis hin zur PET Pfandflasche alles ist dort zu finden. Ob der Straßen Erhalter in den letzten Wochen ein einziges mal den Müll dort entfernte ist zu bezweifeln den die Reifen zeigen zum Beispiel altes Gras das diese ein-gewuchert haben und das ist vor dem Winter passiert.


Nein so ist ein eigentlich Idyllischer Ort zur Mahnwache für den Müllwahnsinn der Menschen geworden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung