Skip to main content

17.12.2015 19.10 Uhr Unachtsamkeit, heftiger Auffahrunfall,3PKW , 3Verletzte

Aufeinandergeschoben

Zu einem heftigen Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW und drei Verletzten Fahrzeuginsassen ist es am Abend auf der Mattseeerlandesstraße L101 höhe Straßenmeisterei gekommen.

Ein PKW-Lenker hatte übersehen das die vor ihm Fahrenden Fahrzeuge Verkehrsbedingt bremsen mussten und war ihnen mit hohem Tempo aufgefahren.

 

Zunächst rammte der Kleinwagen einen VW-Golf, den er dann noch auf einen weiteren PKW schob.

 

Zwei der Unfallfahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten Abgeschleppt werden.

 

Die Verletzten wurden vom Rotenkreuz ins Krankenhaus gebracht.

 

Die L101 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten nur erschwert passierbar.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung