Skip to main content

17-07-2020 Pickup Fahrzeug prallt gegen einen Baum

schwer verletzt

Am Donnerstag Abend gegen 22:45 Uhr kam es auf der Verbindungsstrasse zwischen Fürstenwalde und Molkenberg zum Verkehrsunfall. Aus noch unbekannten Gründen kam der Fahrer eines Pickup Fahrzeuges mit seinem Wagen von der Fahrbahn  nach links ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum. Der verletzte Fahrer wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr beseitigte den Baum der umgeknickt war und auf die Straße gefallen war. Die Polizei hat sie Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 18. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung