Skip to main content

16.09.2016 !ERSTMELDUNG! 51 Jähriger Arbeiter Stürzt 10 m vom Dach in die Tiefe

Arbeiter Schwer Verletztz

Ein 51 Jähriger Arbeiter ist wären seiner Arbeit am Dach 10 Meter in die Tiefe gestürzt,wie es zu diesem Unfall kam ist noch unklar.

Der Arbeiter hat sich bei diesem Sturz schwerste Verletzungen zugezogen.

Die Dachbaustelle war nach ersten Erkenntnissen wohl unzureichend Gesichert,warum dieser der Fall war wird nun geklärt, der 51 Jährige war scheinbar nicht mit einem Seil Gesichert.

Das Arbeitsinspektorat und die Polizei haben gemeinsam die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 Reporter vor Ort

Weiter news in Kürze

ACHTUNG ERSTMELDUNGSBILDER 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung