Skip to main content

16.01.2015 20.10 Uhr mit PKW von Straße gegen Bagger geschleudert

Riesen Glück

Riesen Glück hatte ein 31 jähriger Flachgauer als er am Abend mit seinem Skoda PKW von Köstendorf kommend nach einer Kuppe die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Viel zu schnell und abgelenkt dürfte der Fahrer direkt nach einer Kuppe mit Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto Verlohren haben, dadurch querte er die gesamte Fahrbahn und schleuderte nach Links von der Straße.

 

Anschließend schlitterte das Fahrzeug rund 35 Meter weit über ein Feld und schlug dann mit der Fahrerseite in einen Geparkten großen Kettenbagger ein.

Dabei wurde das Auto in die Luft geschleudert und landete nach einigen Metern Flug quer in der Einfahrt zum Objekt Mölkham 1.

 

Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grad verletzt und musste vom Rotenkreuz zur medizinischen Versorgung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden.

 

Die Polizei in Neumarkt hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, eine Alkoholisierung des Lenkers ist nicht auszuschließen, es wurde eine Alkoholkontrolle durch die Polizei in Salzburg veranlasst.

Am PKW entstand ein Totalschaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung