Skip to main content

16-11-2020 LKW fährt in Leitschiene und flüchtet Totalspeere der Autobahn München Salzburg

Zeugen gesucht

Anger/A8 – Sattelzug kommt von der Fahrbahn ab und flüchtet

 

Am 16.11.2020 gegen 07:55 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der A8 Fahrtrichtung Salzburg. Zwischen Anger und Bad Reichenhall kam ein bislang unbekannter österreichischer Sattelzug von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit der Leitplanke. Zusätzlich wurde eine größere Menge Erdreich auf die Fahrbahn geschleudert. Der Verursacher flüchtete anschließend in Richtung Salzburg. Die Fahrbahn musste kurzzeitig gesperrt werden, um der Autobahnmeisterei die Reinigungsarbeiten zu ermöglichen.

 

Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein unter der 08662-6682-0 zu melden.

Eine Fahrerflucht die eine Totalspeere der Autobahn zur Folge hatte und einen enormen Schaden von mehreren Tausend Euro verursachte beschäftigt die Polizei bei Piding. Erfahre mehr www.aktivnews.eu

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 16. November 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung