Skip to main content

15.11.2022 LKW Fahrer findet Toten Motorradfahrer

Tragischer Unfall

Polizeipressemeldung

Am 15.11.22, gegen ca. 03.00 h, bemerkte ein unbeteiligter Lkw-Fahrer, auf der Verbindungsstraße zwischen den Kreisverkehren Haslach und Axdorf, einen offensichtlich verunglückten Motorradfahrer am Brückenpfeiler der dortigen Bahnunterführung. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten dem Verunfallten wenig später, trotz sofort eingeleiteter Reanimation, leider nicht mehr helfen. Durch den hinzugerufenen Notarzt konnte letztendlich nur noch der Tod des 59-jährigen Mannes aus Übersee feststellt werden.

Nach Spurenlage und ersten Erkenntnissen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme war der Kradfahrer wohl vom Kreisverkehr in Haslach in Richtung des Axdorfer Kreisverkehres unterwegs und dürfte hier im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus gegen den linken Betonsockel der dortigen Bahnunterführung gefahren sein. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung liegen derzeit nicht vor.

Durch die sachleitende Staatsanwaltschaft Traunstein wurde in diesem Zusammenhang ein unfallanalytisches und unfalltechnisches Gutachten angeordnet. Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 10.000,-  Euro.

 

Sollte es Zeugen für den Unfall geben, so werden diese gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter Tel. 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Traunstein

Fotos: AKTIVNEWS_De_02_003

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung