Skip to main content

15.04.2015 00:30 Uhr Auch in Berlin brennt ein Flüchtlingsheim

mindestens 2 Verletzte

Nach dem Feuer in Hamburg brannte auch ein Flüchtlingsheim in Berlin.

Am frühen Abend wurde die Berliner Feuerwehr mit einem Großaufgebot in die Wuppertstraße nach Berlin Lichterfelde gerufen.

Vor Ort befanden sich mehrere Wohnungen und das Dach des Flüchtlingsheimes in Vollbrand. Die Feuerwehrleute konnten mehr als 70 Personen retten, 2 davon wurden mit einer Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.
 
Vor Ort waren mehrere Kräfte der Berliner Feuerwehr sowie 3 Fahrzeuge des DRK´s, diese brachten die Flüchtlinge in eine Not-Unterkunft.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung