Skip to main content

15.01.2015 20.25 Uhr zu schnell und nicht angegurtet, PKW gegen Felswand

Schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Abend auf der B162 Lammertal Bundesstraße gekommen.

Ein PKW war dabei von Golling kommend Richtung Abtenau unterwegs als er in einer Linkskurve aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und vereister Fahrbahn ins Schleudern geriet und gegen die am Rechten Fahrbahn rand befindliche Felsmauer prallte.

Der Lenker, der nicht angegurtet war, wurde dabei schwer verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung ins Universitätsklinikum Salzburg gebracht werden.

 

Die freiwillige Feuerwehr Voglau sicherte die Unfallstelle ab und half bei den Bergungsmaßnahmen des Unfallfahrzeuges.

 

Die Polizei aus Abtenau ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung