Skip to main content

15-12-2018 Brandalarm Baucontainer brennt doch es war eine Mülltonne

Mülltonne brannte

Am Mittag wurde es plötzlich turbulent in der Salzburger Altstadt und so mancher Tourist der auf dem Weg zum Christkindlmarkt war wunderte sich über das Aufgebot der Berufsfeuerwehr der Rettung und der Polizei.

Ursache war der gemeldete Brand in einem Baucontainer am alten Markt in Wirklichkeit war es jedoch ein Mülleimer der Brannte.

Aus bislang ungeklärter Ursache hatte dieser Feuer gefangen.

Bis zum eintreffen der Berufsfeuerwehr hatten sich die Flammen selbst erstickt und die Berufsfeuerwehr musste nur noch Nachschau halten ob es Glutnester gab.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung