Skip to main content

14-07-2020 Küchenbrand: Wellensittich und 2 Personen aus dem Feuer gerettet

Großeinsatz

Heute Mittag brannte es in der Küche einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Kielmannseggstrasse. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell loschen. Ein älteres Ehepaar erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste von den Einsatzkräften versorgt werden. Eine weitere Hausbewohnerin wurde mit einer Fluchthaube durch das verqualmte Treppenhaus ins Freie geführt. Aus der Brandwohnung retteten die Feuerwehrleute auch noch einen freifliegenden Wellensittich den sie mit ihren Händen einfingen. Anschließend kam er in seinen Käfig der von den Einsatzkräften auch aus der Wohnung geholt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

 

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 18. Juli 2020

Bericht: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Fotos: AKTIVNEWS_CitynewsTV

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Info@citynewstv.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung