Skip to main content

13-03-2023 spektakulärer VU auf der B21 PKW fährt gegen Felsbauer und überschlägt sich

Riesen-Glück

Riesengroßes Glück hatte kurz vor Mitternacht ein junger Mann mit seinem PKW.
Der Minifahrer war von Bad Reichenhall kommend in Richtung Lofer unterwegs, als er aus einer Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam.
In einer Linkskurve krachte er rechts gegen die dort befindliche Felsmauer, wobei sich sein Fahrzeug überschlug und am Dach liegen blieb.

Dank des angelegten Sicherheitsgurtes und der Umsicht der anderen Verkehrsteilnehmer konnte der junge Mann selbstständig und unverletzt aus seinem Fahrzeug klettern.
Dieses erlitt jedoch einen Totalschaden.
Der Feuerwehr gelang es, das Fahrzeug aufzustellen und in die neben der Fahrbahn befindlichen Haltebucht zu bringen.
Nach rund 40 Minuten hatten die 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Schneizelreuth die Fahrbahn wieder gereinigt und konnten so diese wieder für den Verkehr freigeben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen, der verständigte Rettungswagen konnte unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung