Skip to main content

12.02.2015 11.45 Uhr junge Frau übersieht Vorfahrtsberechtigten

Crash

Zu einem heftigen Crash in der Königsseerstraße kame s gegen 11.45 Uhr in Berchtesgaden.

Eine Einheimische PKW Lenkerin war vom Getränkemarkt in die Königsseerstraße eingefahren und hatte dabei den PKW eines Belgischen Urlauberpärchen übersehen.

Dieser erkannte den einfahrenden PKW ebenso relativ spät weil genau zu dem Zeitpunkt des Unfalles die Sonne derart ungünstig stand, dass er das graue Fahrzeug der Einheimischen übersah und erst reagieren konnte, als er es erkannte, was jedoch dann zu spät war.

 

Die Unfallverursacherin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grad und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Berchtesgaden gebracht.

 

Feuerwehr.

 

Die freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden musste mit drei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften zum Unfall ausrücken um eine Verkehrsreglung aufzubauen den Brandschutz sicher zu stellen und auslaufende Betriebsflüssigkeiten zu binden.

 

Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Beide Unfallfahrzeug mussten abgeschleppt werden, es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 9000. – €

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: AKTIVNEWS DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung