Skip to main content

12-01-2019 Von Dach zu Dach; Die Zeit drängt

Geschippt

Es ist überall zu beobachten, die Menschen die auf den Hausdächern stehen und den Schnee von diesen schaffen.

Dennoch die Zeit drängt den es ist Regenwetter in den niedrigen Lagen und Schnee in den Hohen Lagen angesagt und so sind auch die Hunderten Helfer aus ganz Bayern fieberhaft dabei ein Hausdach nach dem anderen von Schnee zu befreien.


Sichtlich ist schon eine Ermüdung zu erkennen dennoch ist die Motivation und auch das zusammenhaltend er einzelnen und auch der Bürger enorm.


Gerade die Dörflichen Gemeinschaften stehen zueinander und helfen wo geholfen werden kann.


Dennoch es wird versucht so viele Gebäude vor den enormen Gewichten des Nassen Schnees zu bewahren.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung