Skip to main content

11-03-2021 Unfalltragödie auf Bauernhof, 15-Jährige stirbt bei Landwirtschaftlichen Arbeiten

Erschlagen

Ein besonders tragisches Unglück ereignete sich am Nachmittag in der Gemeinde Teisendorf.
Im Ortsteil Eichham kam es auf einem Feldweg zum tragischen Unglück. Ein 15-jähriges Mädchen wurde dabei von der Frontladeschaufel eines Traktors erschlagen. Alle Bemühungen der Rettungskräfte das lebend es Mädchen waren vergebens, sie verstarb noch am Unfallort an ihren erlittenen Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft entsendete einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache zur Unfallstelle.

Die Feuerwehr sperrte den Einsatzort großräumig ab.

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 11. März 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Michael-weissenberger@gmx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung