Skip to main content

11-01-2020 Mit Stahlkugeln auf Frauen und Taxi geschossen, Polizei Großeinsatz

Anschlag oder dummer Jungen Streich??

Zu einem Großeinsatz der Polizeikräfte in der Stadtsalzburg ist es am Abend in der Innsbruckerbundesstraße gekommen.

Hatte doch unbekannte mit Stahlkugeln auf Frauen und auf ein Taxi geschossen. Mit welcher Waffe die Geschosse abgefeuert wurden war noch nicht klar jedoch wird vermutet das es eine Zwinge oder ein Luftdruck betriebener Schussaparat gewesen sein dürfte.


Ein Großaufgebot an Polizeikräften riegelten den Ereignisort ab und suchten nach den Tätern, jedoch bis in die Nachtstunden konnte noch kein Fahndungserfolg vermeldet werden.


War es nun ein gezielter Anschlag oder ein dummer Jungen Streich ist auch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Video: AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung