Skip to main content

09.02.2015 11.45 Uhr gleich Zwei Unfälle mit Lienienbussen

Ein Schwerverletzter

Gleich 2 Unfälle mit Linienbussen haben sich am Montagvormittag in Hamburg ereignet: Zum einen wollte ein Fußgänger im Nagelsweg Ecke Kurt-Schumacher-Allee über die Straße laufen, wobei er offenbar einen herannahenden Bus übersah. Dieser erfasste den Mann und schleuderte ihn auf die Straße. Die Windschutzscheibe des Busses war stark eingedrückt. Der Schwerverletzte kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Busfahrer saß mit einem Schock im Bus und musste betreut werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallaufnahme aufgenommen.


Zum anderen krachte am Dammtordamm ein Audi gegen einen HVV Bus. Der Fahrer des Wagens erwischte den Bus an der vorderen Tür und stand danach verkeilt am Bus. Polizei und Feuerwehr kümmerten sich um den Unfall. Wie genau es hier zum Unfall kam, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_1o_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung